Bewerbe

Bewerbe · 28. Juli 2019
Bei nahezu perfektem Wetter durften wir die Jugendgruppen, die Minjugendgruppen und die Ü16 Gruppen bei uns am Riegl begrüßen. Die Jugendleistungsschau am Riegl stellte wie jedes Jahr das Ende der Bewerbssaison der Jugendgruppen dar. Mit einem deutlichen Zeitabstand konnte die Jugendgruppe der FF Badstuben den Tagessieg in der Wertung Jugend erreichen. Bei den Ü16 Gruppen zeigten dieses Jahr die Kameraden der FF Raitenberg was in ihnen steckt und sicherten sich somit den verdienten Sieg....
Bewerbe · 06. Juli 2019
Beim 57. Oö. Landes-Feuerwehrleistungs- sowie des 44. Oö. Landes-Feuerwehrjugendleistungsbewerbes in Frankenburg beteiligte sich die FF Riegl mit 3. aktiv und einer Jugendgruppe, wobei unsere Gruppe 3 mit 535 Alterspunkten die älterste Gruppe in der B Wertung von Oö. stellte. Wir gratulieren den Veranstaltern für die hervorragend organisierte Veranstaltung!
Bewerbe · 05. August 2018
Am 5. August fand bei herrlichem Wetter der diesjährige Früschoppen mit der Jugendleistungsschau beim Feuerwehrhaus der FF Riegl statt. Musikalisch wurde das Fest von der Marktmusikappelle Frankenburg umrahmt. Jede Menge Jungfeuerwehrmänner und solche die es noch gerne sein wollten, stellten ihr Können auf der Jugendbahn unter Beweis. Die FF Riegl gratuliert zu den hervorragende Leistungen! In der Wertung Jugend gewann die Jugendgruppe der FF Badstuben und bei der Wertung Ü16 dürfte sich...
Bewerbe · 04. Mai 2018
Am 4. Mai absolvierten unsere Kameraden OBI Möseneder Martin, BI Schuster Helmut, HBM Huber Mario und OLM Huemer Manuel, das Funkleistungsabzeichen in Bronze an der Landesfeuerwehrschule in Linz. Wir gratulieren unseren Kameraden recht herzlich zu den erbrachten Leistungen. Einen besonderen Dank dürfen wir unseren Kameraden von der FF Badstuben BI Scherndl Reinhard aussprechen der mit unseren Kameraden so ehrgeizig trainiert hat um ein durchkommen am Bewerb zu gewährleisten.
Bewerbe · 14. April 2018
Am heutigen Kuppelcup konnten sich die Bewerbsgruppen der FF Riegl leider nicht von ihren Zuckerseiten zeigen, aber die Bewerbskämpfer lassen sich natürlich in hinsicht auf die nächsten Bewerbe nicht demotivieren. Wir wünschen den Bewerbsgruppen trotz der heutigen Problemchen für die weitere Bewerbssaison noch viel Erfolg.