Über die Bewerbsgruppe

Die Bewerbsgruppe Riegl besteht aus 20 Top motivierten und sehr gut eingespielten Kameraden, die bei fast allen Bewerben im Bezirk und beim Landesbewerb Jahr für Jahr ihr Können beweisen.

Kuppelcup der FF Pehigen

Am Samstag stand der Kuppelcup der FF Pehigen an! Wir konnten mit beeindruckten 4 Gruppen an den Start gehen! Unsere Leistungen konnten wir am den Tag leider nicht abrufen! Wir freuen uns jedoch schon auf die Bewerbssaison 2024! 

Fuzone der FF Frankenburg

Am Freitag fand der Nasslöschbewerb der FF Frankenburg statt, wo wir mit 2 Gruppen teilnahmen. Mit der Gruppe Riegl 1 stellten wir die jüngste Gruppe bei diesen Bewerb.💪

Hügel-Cup FF Pfaffing

Am 08.09.2023 ging es für unsere Bewerbsgruppe nach Pfaffing. Mit einer soliden Zeit von 51.30 fehlerfrei sicherten wir uns den 12 Rang! Wir gratulieren noch einmal den Siegern zu deren Leistungen und ebenso der FF Pfaffing zu diesem gelungenen Fest!