11.03.2017- Jahreshauptversammlung

Zur 93. Jahreshauptversammlung durfte Kommandant Zoister zahlreiche Ehrengäste, Kameraden und die Jugendgruppe sehr herzlich begrüßen. Die Kommandomitglieder und Funktionäre der FF Riegl gaben einen Rückblick der Geschehnisse des Jahres 2016.
Die FF Riegl wurde zu zwei Brandeinsätzen und 14 technischen Einsätzen gerufen. Gesamt wurden über 11.113 Stunden für Einätze, Übungen, Jugendarbeit und Bewerbswesen bei unserer Wehr geleistet.

Befördert wurden:

zum Hauptfeuerwehrmann:
•    Polt Michael
•    Enzinger Manuel
•    Mergl Fabian
•    Bauernfeind Stefan

zum Löschmeister:
•    Mairinger Thomas
•    Kovacs Manuel

Mit besonderer Freude und Dank durfte den Kameraden Spindler August sen. der auch von 1968-1978 Kommandant der FF Riegl war, die Ehrenurkunde für 70. Jährige Mitgliedschaft überreicht werden,

Zum Schluss bedankte sich HBI Zoister bei den Ehrengästen  und bei allen Kameraden der FF Riegl für die sehr gute Zusammenarbeit und beendete die 93. Jahreshauptversammlung mit dem Feuerwehrspruch: Gott zur Ehr dem nächsten zur Wehr.

Befördert wurden:

zum Hauptfeuerwehrmann: