Die Jugendgruppe der FF Riegl


Neuigkeiten Jugend

Flurreinigungsaktion 2019

In jedem Würfelspieljahr, also alle zwei Jahre findet in der Gemeinde Frankenburg die Flurreinigung statt.
Die Jugendgruppe der FF Riegl machte sich mit 22 Jugendlichen und 6 Erwachsenen auf den Löschbereich der FF Riegl zu säubern. Der gesammelte Müll wurde anschließend fachgerecht im ASZ Frankenburg entsorgt. Als Dankeschön wurden wir von der Gemeinde auf eine Jause in die Mehrzweckhalle eingeladen.

Friedenslicht 2018

Auch heuer verteilte die Jugendgruppe der F.F. Riegl das Friedenslicht im Löschbereich.

Wir bedanken uns bei allen Freunden und Gönner der FF Riegl für die freundliche Aufnahme und wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

 

Frühschoppen mit Jugendleistungsschau 2018

Am 5. August fand bei herrlichem Wetter der diesjährige Früschoppen mit der Jugendleistungsschau beim Feuerwehrhaus der FF Riegl statt. Musikalisch wurde das Fest von der Marktmusikappelle Frankenburg umrahmt.
Jede Menge Jungfeuerwehrmänner und solche die es noch gerne sein wollten, stellten ihr Können auf der Jugendbahn unter Beweis. Die FF Riegl gratuliert zu den hervorragende  Leistungen! In der Wertung Jugend gewann die Jugendgruppe der
FF Badstuben und bei der Wertung Ü16 dürfte sich wieder mal die Gruppe der FF Riegl als
Sieger freuen. Bei den 5. Minijugendgruppen die hervorragend die Hindernissbahn bewältigten, gab es nur Sieger.
Die Kameraden der FF Riegl bedanken sich bei den zahlreichen Besuchern und freuen sich bereits auf das kommende Jahr.