Die Jugendgruppe der FF Riegl


Neuigkeiten Jugend

Bewerb Zipf

Abschnittsbewerb Vöcklabruck

Am 24. Juni veranstaltete die BTF Zipf den Abschnittsbewerb Vöcklabruck.
Die FF Riegl ging mit drei Bewerbsgruppen an den Start.
Unsere Jugendgruppe konnte sich wieder super platzieren, 4. Rang in Bronze und 4. Rang in Silber.
Die Bewerbsgruppe Riegl 1 wurde in Bronze 5. und in Silber 5.
Riegl 2  Bronze Rang 25.

DasKommando gratuliert zu den erbrachten Leistungen und wünscht noch viel Erfolg.

Bewerb Redleiten

Abschnittsbewerb Redleiten

Beim Abschnittsbewerb in Redleiten konnte unsere Jugendgruppe in Silber den 2. Platz für sich entscheiden.
Die Kameradinnen/Kameraden der FF Riegl gratulieren dazu recht herzlich.
Wir wünschen auch bei den nächsten Bewerben viel Erfolg.

Minijugendübung

Erste Minijugendübung

Am 30.Mai fand die erste Minijugendübung statt. Als Abkühlung bei den heißen Temperaturen machten wir eine Schaumparty.

 

Den Kindern wurde so der Umgang mit dem Schaumrohr und dem Hydroschild etwas näher gebracht und der Badespsaß kam auch nicht zu kurz. Zur Belohnung gab es anschließend noch für alle ein Eis.