Die Jugendgruppe der FF Riegl


Neuigkeiten Jugend

Jugendleistungsschau

10. Jugendleistungsschau FF Riegl

Bereits zum 10. Mal organisierte die FF Riegl die Jugendleistungsschau der Frankenburger/Redleitner Feuerwehren.

 

Bei herrlichem Wetter konnten wir wieder zahlreiche Ehrengäste und Feuerwehrkameraden begrüßen. Den Sieg bei der Jugendwertung konnte sich Badstuben1 sichern. Bei den Ü16-Gruppen holte sich die Aktivgruppe der FF Badstuben den 1. Rang. Die FF Riegl gratuliert zu den hervorragenden Leistungen!

 

Bei dieser Gelgenheit konnten wir unserem Olympioniken Thomas Mairinger ein kleines Geschenk für seine erbrachten Leistungen bei der Olympiade in Villach überreichen und gratulieren sehr herzlich dazu!

Die FF Riegl bedankt sich bei den zahlreichen Besuchern und wir freuen uns bereits auf das kommende Jahr!

0 Kommentare

Jugendlager

44. Feuerwehrjugendlager in St. Georgen im Attergau

Nach einer einer Erfolgreichen langen Bewerbssaison konnte sich unsere Jugendgruppe auf das 44. Jugendlager in St. Georgen freuen. Mit 14 Jugendlichen und 3 Betreuern, machte sich die Jugendgruppe auf den Weg. Mit vielen Kameradschaftlichen Spielen konnten sie die vier Tage genießen.

Landesbewerb Mauerkirchen

08.07.2017- Landesbewerb Mauerkirchen

Am 08.07.2017 nahm die Feuerwehr Riegl am Landesbewerb in Mauerkirchen mit zwei Aktivgruppen und  einer Jugendgruppe teil.
Die Aktivgruppe Riegl 1 platzierte sich auf den 100. Platz in Bronze und den 329. Platz in Silber, leider schlichen sich in beiden Läufen einige Fehler ein.
Die Aktivgruppe Riegl 2 platzierte sich in der Altwerswertung in Bronze auf den 31. Platz, wobei auch dieser Lauf nicht Fehlerfrei ablief.
Die Jugendgruppe der Feuerwehr Riegl platzierte sich auf den 132. Platz in Bronze und den 206. Platz in Silber, leider konnten auch sie nicht das geübte und bereits bewiesene nicht auf dem Bewerbsplatz zeigen.
Aber wie jedes Jahr gaben die Gruppen unsere Feuerwehr ihr Bestes und freuen sich bereits jetzt schon in der nächsten Bewerbssaison wieder Bestleistungen zu zeigen.
Auf diesem Weg möchten wir auch noch unserem Athleten der Feuerwehr Riegl, Thomas Mairinger der am Internationalen Feuerwehr Wettbewerb in Villach teil nimmt nur das Beste wünschen und freuen uns schon die Feuerwehrsportgruppe Frankenburg  von der Tribüne anzufeuern.

0 Kommentare