Die Jugendgruppe der FF Riegl


Neuigkeiten Jugend

Staffellauftraining JUGEND

Am 28.04.2018 fand im Stadion Vöcklabruck das Staffellauftraining statt, die Jugendgruppe der FF Riegl konnte sich hierbei für die kommenden Bewerbe bestens Vorbereiten, um sich auch heuer wieder die begehrten Pokal plätze zu sichern. Die FF Riegl wünscht unsere Jugendgruppe viel Erfolg für die kommende Saison.

Minijugendübung

Bei der ersten Minijugendübung dieses Jahr wurde mit viel Motivation und Spaß auf der Jugendbahn geübt.

Auch unser KLF wurde von den Kindern begutachtet und zum Abschluss gab es noch für jeden ein Eis!

JUGENDLEISTUNGS-ABZEICHEN in GOLD

Wir gratulieren unseren Jugendfeuerwehrmann Simon P. für das erfolgreich abgelegt Jugendleistungs-Abzeichen in Gold. Dies ist die höchste Auszeichnung für einen Jugendfeuerwehrmann. Die Kameradinnen und Kameraden der FF Riegl gratulieren herzlich dazu.