Besuch vom Kindergarten

Am 27.06.2017 besuchte uns wie jedes Jahr eine Gruppe des Kindergarten Frankenburg, wie es sich gehört, wurden die Kinder mit unseren zwei Feuerwehrautos vom Kindergarten abgeholt und zum Feuerwehrhaus am Riegl gebracht. Dort ging es dann sofort wieder weiter nach einem Rundgang ums KLF wurde auch gleich die Poly-Löschanlage auf Herz und Nieren durch die Kleine Feuerwehrfrauen und-männer geprüft. Und weil das Wetter mitspielte und die Kleinen von lauter Begeisterung nicht genug bekommen konnten, veranstalteten wir noch eine Schaumparty die nicht nur die Kinder sondern auch die Pädagoginnen eine Nasse Kleidung kostete. Die Feuerwehr bedankt sich bei den Pädagoginnen und hofft auch nächstes Jahr die Kinder wieder bei der Feuerwehr Riegl begrüßen zu dürfen.