Landesbewerb Mauerkirchen

08.07.2017- Landesbewerb Mauerkirchen

Am 08.07.2017 nahm die Feuerwehr Riegl am Landesbewerb in Mauerkirchen mit zwei Aktivgruppen und  einer Jugendgruppe teil.
Die Aktivgruppe Riegl 1 platzierte sich auf den 100. Platz in Bronze und den 329. Platz in Silber, leider schlichen sich in beiden Läufen einige Fehler ein.
Die Aktivgruppe Riegl 2 platzierte sich in der Altwerswertung in Bronze auf den 31. Platz, wobei auch dieser Lauf nicht Fehlerfrei ablief.
Die Jugendgruppe der Feuerwehr Riegl platzierte sich auf den 132. Platz in Bronze und den 206. Platz in Silber, leider konnten auch sie nicht das geübte und bereits bewiesene nicht auf dem Bewerbsplatz zeigen.
Aber wie jedes Jahr gaben die Gruppen unsere Feuerwehr ihr Bestes und freuen sich bereits jetzt schon in der nächsten Bewerbssaison wieder Bestleistungen zu zeigen.
Auf diesem Weg möchten wir auch noch unserem Athleten der Feuerwehr Riegl, Thomas Mairinger der am Internationalen Feuerwehr Wettbewerb in Villach teil nimmt nur das Beste wünschen und freuen uns schon die Feuerwehrsportgruppe Frankenburg  von der Tribüne anzufeuern.