Jugendleistungsschau

10. Jugendleistungsschau FF Riegl

Bereits zum 10. Mal organisierte die FF Riegl die Jugendleistungsschau der Frankenburger/Redleitner Feuerwehren.

Bei herrlichem Wetter konnten wir wieder zahlreiche Ehrengäste und Feuerwehrkameraden begrüßen. Den Sieg bei der Jugendwertung konnte sich Badstuben1 sichern. Bei den Ü16-Gruppen holte sich die Aktivgruppe der FF Badstuben den 1. Rang. Die FF Riegl gratuliert zu den hervorragenden Leistungen!

Bei dieser Gelgenheit konnten wir unserem Olympioniken Thomas Mairinger ein kleines Geschenk für seine erbrachten Leistungen bei der Olympiade in Villach überreichen und gratulieren sehr herzlich dazu!

Die FF Riegl bedankt sich bei den zahlreichen Besuchern und wir freuen uns bereits auf das kommende Jahr!