Abschnittsatemschutzübung

Abschnittsatemschutzübung

Am 17.11.2017 wurden wir von der FF Frankenburg zur diesjährigen Abschnittsatemschutzübung eingeladen und gebeten die Atemschutzleitstelle einzurichten wie es auch im Einsatzfall vorgesehen ist. Die Feuerwehr Riegl bestritt das Szenario mit zwei Trupps. Es war eine sehr interessante Übung da bei diesem Übungsobjekt mit echtem Feuer gearbeitet worden ist sprich wir hatten auch in der ATEM-LEIT mit besonderer Sorgfalt zu arbeiten da die Umluftunabhängigen Pressluftatmer mit genügend Luft essentiell für unsere Angriffstrupps sind. Wir möchten uns bei der FF Frankenburg für die Einladung bedanken und sind stolz das wir bei der Zusammenarbeit zwischen den Feuerwehren immer auf hundert prozentige Professionalität zählen können.

 

Kontakt

FREIWILLIGE FEUERWEHR RIEGL

Mitterriegl 18b

4873 Frankenburg am Hausruck

 

      NOTRUF: 122

Tel.: 0676/610 25 96

13134@vb.ooelfv.at

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
Das aktuelle Wetter in Mitterriegl
Alles zum Wetter in Österreich


Riegler Maskenball

Nach 2 Jahren Zwangspause veranstalten wir für euch noch ein letztes Mal den legendären Riegler Mask 🎭


Lasst uns gemeinsam noch einmal richtig feiern 🎉


Main Facts:

📅 Samstag, 11. Februar 2023

🕢 Einlass ab 20:30 Uhr

🏠 Mehrzweckhalle Frankenburg 

⛔ Kein Einlass unter 16 Jahren - Ausweispflicht

🎭 Motto: Last Chance to Party - wir freuen uns auf eure Kreativität 😉

🎧 DJ Mkay

🚖 Kostenloser Zu-und Heimbringer


🎟️ Tickets sind nur im Online Shop verfügbar! 


🐦Early bird bis 2.1.2023: € 5,00

🎫VVK ab 3.1.2023: € 8,00


... Weitere Infos folgen....

0 Kommentare