Riegler Maskenball 2018- Endbericht

Es war uns wieder eine Ehre den Riegler Maskenball 2018 über die Bühne zu leiten, den mit den Feier wütigsten Gästen und den kooperativsten Partnern ist eine Veranstaltung zu organisieren und betreiben eines der schönsten und lustigsten Dinge, die den jährlichen Ablauf des Feuerwehr da sein motivieren und die Kameradschaft zusammen schweißt. Es war kein einfaches Unterfangen die Veranstaltung umzukrempeln und trotz rechtlicher Vorschriften und baulichen Voraussetzungen den Ball neu zu gestalten. Da kommen wir bereits zu unseren Werbepartnern, wir dürfen uns bei unseren Hauptsponsoren des heurigen Maskenballs der Firma Gschpusi  (Partyshot GmbH) ,Huemer Bodenbeschichtungen und der Raiffeisenbank Vöcklabruck Bankstelle Frankenburg herzlichst für die große finanzielle und Naturalien Unterstützung bedanken. Ein großer Dank gilt unseren Designern der Firma Agoradesign und dem Techniker der Firma Highline für die tolle Inszenierung der Halle. Aber was wäre ein Ball ohne eine Band die Stimmung und Spass mit extremer Motivation an die Gäste bringen kann,…? Ja, du hast es erraten es wäre nicht der Riegler Maskenball gewesen, hierbei gilt einer riesengroßer Dank der Band „CARTOONS“ für die tolle musikalische Umrahmung.
Und jetzt dürfen wir, das Veranstaltungskomitee noch bei allen Mitwirkenden und Sponsoren bedanken, es wäre nicht möglich eine Veranstaltung in dieser Form auf die Reihe zu bringen, ohne qualifizierte und motivierte Personen.

Und wir freuen uns euch beim Riegler Maskenball 2019 wieder willkommen zu heißen.
DANKE!!!  

Kontakt

FREIWILLIGE FEUERWEHR RIEGL

Mitterriegl 18b

4873 Frankenburg am Hausruck

 

      NOTRUF: 122

Tel.: 0676/610 25 96

13134@vb.ooelfv.at

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
Das aktuelle Wetter in Mitterriegl
Alles zum Wetter in Österreich


Riegler Maskenball

Nach 2 Jahren Zwangspause veranstalten wir für euch noch ein letztes Mal den legendären Riegler Mask 🎭


Lasst uns gemeinsam noch einmal richtig feiern 🎉


Main Facts:

📅 Samstag, 11. Februar 2023

🕢 Einlass ab 20:30 Uhr

🏠 Mehrzweckhalle Frankenburg 

⛔ Kein Einlass unter 16 Jahren - Ausweispflicht

🎭 Motto: Last Chance to Party - wir freuen uns auf eure Kreativität 😉

🎧 DJ Mkay

🚖 Kostenloser Zu-und Heimbringer


🎟️ Tickets sind nur im Online Shop verfügbar! 


🐦Early bird bis 2.1.2023: € 5,00

🎫VVK ab 3.1.2023: € 8,00


... Weitere Infos folgen....

0 Kommentare