Riegler Maskenball 2018- Endbericht

Es war uns wieder eine Ehre den Riegler Maskenball 2018 über die Bühne zu leiten, den mit den Feier wütigsten Gästen und den kooperativsten Partnern ist eine Veranstaltung zu organisieren und betreiben eines der schönsten und lustigsten Dinge, die den jährlichen Ablauf des Feuerwehr da sein motivieren und die Kameradschaft zusammen schweißt. Es war kein einfaches Unterfangen die Veranstaltung umzukrempeln und trotz rechtlicher Vorschriften und baulichen Voraussetzungen den Ball neu zu gestalten. Da kommen wir bereits zu unseren Werbepartnern, wir dürfen uns bei unseren Hauptsponsoren des heurigen Maskenballs der Firma Gschpusi  (Partyshot GmbH) ,Huemer Bodenbeschichtungen und der Raiffeisenbank Vöcklabruck Bankstelle Frankenburg herzlichst für die große finanzielle und Naturalien Unterstützung bedanken. Ein großer Dank gilt unseren Designern der Firma Agoradesign und dem Techniker der Firma Highline für die tolle Inszenierung der Halle. Aber was wäre ein Ball ohne eine Band die Stimmung und Spass mit extremer Motivation an die Gäste bringen kann,…? Ja, du hast es erraten es wäre nicht der Riegler Maskenball gewesen, hierbei gilt einer riesengroßer Dank der Band „CARTOONS“ für die tolle musikalische Umrahmung.
Und jetzt dürfen wir, das Veranstaltungskomitee noch bei allen Mitwirkenden und Sponsoren bedanken, es wäre nicht möglich eine Veranstaltung in dieser Form auf die Reihe zu bringen, ohne qualifizierte und motivierte Personen.

Und wir freuen uns euch beim Riegler Maskenball 2019 wieder willkommen zu heißen.
DANKE!!!