94. Jahreshauptversammlung

Zur 94. Jahreshauptversammlung durfte Kommandant HBI Zoister zahlreiche Ehrengäste begrüßen:
Bürgermeister Hans Baumann, Vizebürgermeister Heinz Leprich, Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Alois Donninger und vom Roten Kreuz Ortsstellenleiter Harald Schwarz.

Im abgelaufenen Jahr 2017 wurden 17 Einsätze von der FF Riegl abgearbeitet. Gesamt wurden für Einsätze, Übungen, Bewerbe, Weiterbildungen, Veranstaltungen und Jugendarbeit über 11.700 Stunde aufgewendet.
Bei den Neuwahlen wurde Zoister Jürgen als Kommandant der Feuerwehr Riegl gewählt. Zum Kommandant-Stellvertreter wurde Möseneder Martin, Schriftführer Zoister Gerald, Kassier Hinterleitner Anton gewählt.
Als Gerätewart wurde Schuster Michael und zum Zugsführer Schuster Helmut bestimmt.
Kovacs Andreas legt nach 10-jähriger aktiver Tätigkeit im Kommando (5 Jahre Kassier und 5 Jahre Kommandant-Stellvertreter) seine Funktion zurück, die seitens des KDOs und den Ehrengästen sehr gewürdigt wurde.
Das erweiterte Kommando stellt sich wie folgt zusammen:
Atemschutzwart Mathias Schwamberger
Bewerbswesen Mario Huber
Jugendbetreuer Franz Hagler
Jugendhelferin Julia Polt
Gerätewart-Stellvertreter Lukas Disslbacher
und für Öffentlichkeitsarbeit Manuel Huemer.

Befördert wurden zum:

OFM Mathias Zieher

HFM Monika Spindler
 OLM Manuel Kovacs
 OLM Manuel Huemer

Bezirksmedaille Stufe 3:    Julia Polt, Gerald Zoister, Andreas Kovacs, Helmut Schuster, Mathias Schwamberger, Anton Hinterleitner, Michael Schuster, Thomas Mairinger

Bezirksmedaille Stufe 2:    Mario Huber, Jürgen Zoister

Bezirksmedaille Stufe 3:    Andreas Hagler, Franz Hagler, Josef Zoister