· 

Funkübung Frühjahr 2018

Die Funkübung des Pflichtbereiches Frankenburg und Redleiten wurde dieses Jahr von der F.F. PEHIGEN am 16. März durchgeführt. Es wurde die richtige Handhabung der Funkgeräte mit div. Funkgesprächen wie einfaches Funkgespräch, eingespieltes Funkgespräch, Reihenruf, eingespielter Reihenruf, Sammelruf, und der Übermittlung eines Spruches geübt. Weiters wurden wir zu den verschiedensten Objekten über das ganze Gemeindegebiet geschickt, um Lageerkundungen durchzuführen und dieses an die anrufende Feuerwehr zurückzumelden. Um das Feuerwehrwissen zu festigen, wurden uns während den Fahrten zu den Objekten noch feuerwehrspezische Fragen gestellt, die wir im Tag täglichem Einsatzgeschen benötigen. Die richtigen Antworten wurden umgehend zurückgemeldet.
Wir bedanken uns bei den Kameraden der F.F. PEHIGEN für die perfekt ausgeführte Funkübung.

Kontakt

FREIWILLIGE FEUERWEHR RIEGL

Mitterriegl 18b

4873 Frankenburg am Hausruck

 

      NOTRUF: 122

Tel.: 0676/610 25 96

13134@vb.ooelfv.at

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
Das aktuelle Wetter in Mitterriegl
Alles zum Wetter in Österreich


Riegler Maskenball

Nach 2 Jahren Zwangspause veranstalten wir für euch noch ein letztes Mal den legendären Riegler Mask 🎭


Lasst uns gemeinsam noch einmal richtig feiern 🎉


Main Facts:

📅 Samstag, 11. Februar 2023

🕢 Einlass ab 20:30 Uhr

🏠 Mehrzweckhalle Frankenburg 

⛔ Kein Einlass unter 16 Jahren - Ausweispflicht

🎭 Motto: Last Chance to Party - wir freuen uns auf eure Kreativität 😉

🎧 DJ Mkay

🚖 Kostenloser Zu-und Heimbringer


🎟️ Tickets sind nur im Online Shop verfügbar! 


🐦Early bird bis 2.1.2023: € 5,00

🎫VVK ab 3.1.2023: € 8,00


... Weitere Infos folgen....

0 Kommentare