Frühschoppen mit Jugendleistungsschau 2018

Am 5. August fand bei herrlichem Wetter der diesjährige Früschoppen mit der Jugendleistungsschau beim Feuerwehrhaus der FF Riegl statt. Musikalisch wurde das Fest von der Marktmusikappelle Frankenburg umrahmt.
Jede Menge Jungfeuerwehrmänner und solche die es noch gerne sein wollten, stellten ihr Können auf der Jugendbahn unter Beweis. Die FF Riegl gratuliert zu den hervorragende  Leistungen! In der Wertung Jugend gewann die Jugendgruppe der
FF Badstuben und bei der Wertung Ü16 dürfte sich wieder mal die Gruppe der FF Riegl als
Sieger freuen. Bei den 5. Minijugendgruppen die hervorragend die Hindernissbahn bewältigten, gab es nur Sieger.
Die Kameraden der FF Riegl bedanken sich bei den zahlreichen Besuchern und freuen sich bereits auf das kommende Jahr.