· 

Brand Türstock, Erlat

 

 ~ Einsatzbericht 03/2021 ~

 

Am Freitag 09.04.2021 wurden wir um 05:27 Uhr zu „Brandeinsatz Klein“ in der Ortschaft Erlat alarmiert. 

 

Bei einem derzeit in Renovierung befindlichem Haus hat aus derzeit noch unbekannter Ursache ein Türstock im Erdgeschoss Feuer gefangen. 

Nach Eintreffen am Brandobjekt konnte eine starke Rauchentwicklung festgestellt werden. Somit wurde sofort ein Trupp mit 3 Mann unter schweren Atemschutz zum Innennangriff ins Haus geschickt, um die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Frankenburg, welche bereits mit einem Trupp im Haus waren, zu unterstützen. 

 

Die beiden Trupps konnten den Brandherd rasch unter Kontrolle bringen und bekämpfen, sodass um 06:58 Uhr „Brand aus“ gemeldet werden konnte. 

 

Da das Wohnhaus derzeit nicht bewohnt wird, blieb es bei einem Sachschaden und es gab Gott sei Dank keine verletzten Personen. 

Die Freiwillige Feuerwehr Riegl stand mit gesamt 12 Mann im Einsatz. 

 

Kontakt

FREIWILLIGE FEUERWEHR RIEGL

Mitterriegl 18b

4873 Frankenburg am Hausruck

 

      NOTRUF: 122

Tel.: 0676/610 25 96

13134@vb.ooelfv.at

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
Das aktuelle Wetter in Mitterriegl
Alles zum Wetter in Österreich


Riegler Maskenball

Nach 2 Jahren Zwangspause veranstalten wir für euch noch ein letztes Mal den legendären Riegler Mask 🎭


Lasst uns gemeinsam noch einmal richtig feiern 🎉


Main Facts:

📅 Samstag, 11. Februar 2023

🕢 Einlass ab 20:30 Uhr

🏠 Mehrzweckhalle Frankenburg 

⛔ Kein Einlass unter 16 Jahren - Ausweispflicht

🎭 Motto: Last Chance to Party - wir freuen uns auf eure Kreativität 😉

🎧 DJ Mkay

🚖 Kostenloser Zu-und Heimbringer


🎟️ Tickets sind nur im Online Shop verfügbar! 


🐦Early bird bis 2.1.2023: € 5,00

🎫VVK ab 3.1.2023: € 8,00


... Weitere Infos folgen....

0 Kommentare