BLACK OUT 2022

 

 

So lange wie wir darauf gewartet haben endlich das 1Black Out veranstalten zu dürfen, so schnell war es dann auch wieder vorbei.

 

Fazit: Es war der Hammer - und wir freuen uns jetzt schon wieder auf nächstes Jahr - mit durchwegs so tollen Gästen feiern zu dürfen
macht einfach riesengroßen Spaß
Die Foto's von der Gschpusi-Fotobox findet ihr übrigens auf der Gschpusi Facebookseite!

Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen, außer:

Vielen Dank an alle Helfer intern und extern, an alle Sponsoren, an alle Organisatoren, an unsere Veranstaltungstechniker inkl. DJ und LJ, an alle Retter in der Not und vor allem an alle Kameraden, jung bis alt, sowie deren Partner & Familie für die unglaubliche Arbeit am Tag des Festes sowie an den vielen Stunden und Tagen davor und danach - ohne euch könnten wir niemals so ein mega Fest auf die Füße stellen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0