· 

NEWS UPDATE: Jugendlager 2018

Bericht geschrieben von der Jugend vorort:


Erster Tag:

Als wir heute ankamen,halfen wir alle zusammen um das Zelt aufzubauen. Am späten Nachmittag fand eine Jugendbetreuerbesprechung statt wo unsere Betreuer über den Verlauf der stattfindenden Aktivitäten informiert wurden.In der Zwischenzeit spielten wir Fußball. Später hatten wir eine Evakuierung des Zeltplatzes, da heftiges Gewiter und Sturm gemeldet wurde. Wir schauten uns die WM beim Evakuierungs platz an. Um 18Uhr gingen wir Abendessen. Wir spielten noch bis Mitternacht und gingen anschliessend ins Zelt und versuchten die Nachtruhe warzunehmen.


Zweiter Tag: 

Wir müssen jeden Tag um 6:30Uhr aufstehen, im anschluss Frühstücken und dann machen wir uns fertig für die Lagerolympiade (das sind Stationen die man bewältigen muss und die Beste FF bekommt einen Preis.)Wir haben bei der Lagerolympiade nicht schlecht abgeschnitten. Am frühen Nachmittag spielten wir UNO und Fußball. Später gingen wir ins Kino und schauten uns den Film: Hotel Transselvanien an.Der Film war sehr lustig.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

FREIWILLIGE FEUERWEHR RIEGL

Mitterriegl 18b

4873 Frankenburg am Hausruck

 

      NOTRUF: 122

Tel.: 0676/610 25 96

13134@vb.ooelfv.at

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
Das aktuelle Wetter in Mitterriegl
Alles zum Wetter in Österreich


Riegler Maskenball

Nach 2 Jahren Zwangspause veranstalten wir für euch noch ein letztes Mal den legendären Riegler Mask 🎭


Lasst uns gemeinsam noch einmal richtig feiern 🎉


Main Facts:

📅 Samstag, 11. Februar 2023

🕢 Einlass ab 20:30 Uhr

🏠 Mehrzweckhalle Frankenburg 

⛔ Kein Einlass unter 16 Jahren - Ausweispflicht

🎭 Motto: Last Chance to Party - wir freuen uns auf eure Kreativität 😉

🎧 DJ Mkay

🚖 Kostenloser Zu-und Heimbringer


🎟️ Tickets sind nur im Online Shop verfügbar! 


🐦Early bird bis 2.1.2023: € 5,00

🎫VVK ab 3.1.2023: € 8,00


... Weitere Infos folgen....

0 Kommentare