Feuerwehrjugend News

Unsere Jugendgruppe trat gestärkt durch die zahlreichen Übungen in den Sommerferien, bei beiden Bezirksleistungsbewerben im Voralpenstadion Vöcklabruck an.

Am 04.09. waren wir mit nur 8 JFM und unseren 2 Jugendbetreuern Franz und Monika unterwegs. Da es uns um einen Mann Not war, stand uns die FF Hörgersteig  kameradschaftlich zur Seite und gemeinsam bewältigten wir diesen Bewerb mit Bravour.

Herzlichen Dank nochmals an die FF Hörgersteig! 😇

Am 11.09. waren wir mit all unseren 11 FJM, unserer Jugendbetreuerin Monika mit Jugendhelfer Dominik und unseren großen Fanclub (Eltern) am Start.

Durch unseren tollen Fanclub konnten wir in der Wertung Silber, den 10. Platz erzielen! 💪

Diese Top-Leistung, nach der langen "Corona-Pause" feierten wir im Anschluss mit viel Freude und Spaß bei unserer Lieblingswirtin Daniela beim Wirt am Riegl.